* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Futter
     Mongolische-Rennmäuse


Webnews







Das Erste Mal

Jap das ist dann wohl mein erster Blogeintrag! Ich will diesen Blog nutzen um über meine mongolischen Rennmäuse zu berichten. Ich besitze sie zwar noch nicht, will sie mir aber bald zulegen! Ich hatte früher mal eine und habe viel gefallen an diesem kleinen Nager gefunden.  

So aber ehe ich mir wieder welche hole, brauch ich eine Unterbringung für die Kleinen. Am besten ein altes Aquarium, das ich dann bestimmt vergünstigt kriege. Muss ja kein Wasser halten. Wenn ich ein Aquarium finde, schreibe ich wieder

Bye bye!

22.8.07 10:14


Mäuse sind eingezogen!

Jaa eigentlich wollt ich ja schon eher schreiben aber was solls! Heute habe ich meine 2 Süßen bekommen!!  Ich wollte eigentlich 2 Männchen haben, aber im Zoohandel waren nur noch Weibchen. Ist ja auch egal ob Männchen oder Weibchen. Hauptsache nicht gemischt. Die Kleinen sind irgendwie schon voll zahm. Im Moment sind sie dabei ihr neues Zuhause umzugestalten . Wühlen alles um die Racker. Haben ihr ganzen Kokosnuss-Häuschen untergraben. Naja wenigstens haben sie was zutun xP. Mal sehen wie es morgen dort aussieht ^^. Ich werde mal Fotos machen damit ihr die Süßen sehen könnt.

Also bis dann schlaft schön

27.8.07 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung