* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Futter
     Mongolische-Rennmäuse


Webnews







Das Erste Mal

Jap das ist dann wohl mein erster Blogeintrag! Ich will diesen Blog nutzen um über meine mongolischen Rennmäuse zu berichten. Ich besitze sie zwar noch nicht, will sie mir aber bald zulegen! Ich hatte früher mal eine und habe viel gefallen an diesem kleinen Nager gefunden.  

So aber ehe ich mir wieder welche hole, brauch ich eine Unterbringung für die Kleinen. Am besten ein altes Aquarium, das ich dann bestimmt vergünstigt kriege. Muss ja kein Wasser halten. Wenn ich ein Aquarium finde, schreibe ich wieder

Bye bye!

22.8.07 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung